Seite wählen

Hey, alles glänzt, so schön neu…

Jun 29, 2019

Von Yorck Heerhorst.  Stimmt, das findet jedenfalls auch der Berliner Musiker Peter Fox (Song „Alles neu“, CD Stadtaffe, 2008). Aber ernsthaft: Eine technische, optische und teilweise auch inhaltliche Neuorganisation unserer Klosterbühnen-WebSite war fällig und ist hiermit erfolgt – aber mit Sicherheit nicht abgeschlossen! Stillstand ist langweilig…

Was für eine wundervolle Parallele; denn auch die Klosterbühne selbst hat gerade in der jüngeren Vergangenheit in vielerlei Weise „eine technische, optische und inhaltliche Neuorganisation“ erfahren.

So ein Baustellenschild ist für die Besucher einer WebSite eher ernüchternd, und wir versuchen, es so gut es geht über längere Zeiträume zu vermeiden.

Aber für das Team und Ensemble der Klosterbühne und seine Theaterarbeit bedeutet „Baustelle“: Schau, hier entsteht etwas Neues, wir schaffen Veränderung und sind hungrig und neugierig auf die kommenden Herausforderungen.

Besuchen Sie also gerne diese WebSite mit Blog immer mal wieder – aber vor allem auch unsere spannenden Theaterproduktionen! Wir freuen uns auf Sie, getreu dem Motto unserer vergangenen Produktion:

„Willkommen bei uns zu Hause – wollen Sie bitte Platz nehmen!“

error: Inhalt ist geschützt!