Spielplan. /Kartenservice.

Die Klosterbühne Wennigsen verkauft keine Karten. Wir benötigen aber die verbindliche Platzreservierung auf Ihren Namen. Bitte nutzen Sie die untenstehenden Möglichkeiten zur Reservierung für die jeweilige Produktion.

Mit Ihrer Spende am Ausgang nach jeder Vorstellung (Richtwert: 15,00 € pro erwachsener Person) leisten Sie einen wertvollen und unverzichtbaren Beitrag zum Fortbestand unserer Theaterarbeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Vielen Dank.

Liebes Publikum,

Bevor Sie Ihre Karten reservieren, gestatten Sie uns folgenden wichtigen Hinweis:
Wenn Sie eine Vorstellung wider Erwarten nicht besuchen können, nutzen Sie bitte dringend und möglichst frühzeitig die Möglichkeit zur Stornierung (Mail an info@kloster-bühne.de oder telefonisch unter 05103 – 925192)!
Nur so können wir zügig die Tickets neu zuteilen und die zahlreichen Besucher:innen auf der Warteliste bedienen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

wir spielen   spielten

JEDERMANN (STIRBT)

ferdinand schmalz

premiere 29. februar 2024
01. märz + 02. märz + 07. märz + 08. märz + 09. märz 2024 um 19.30 Uhr

im Wennigser Klostersaal

(Alle Termine sind bereits ausverkauft und abgespielt!)

Unsere Spielorte: