Seite wählen
Freie Sicht – M. von Mayenburg /2020 .Werkstatttheater

Freie Sicht – M. von Mayenburg /2020 .Werkstatttheater

Bühne auf Leinwand Das Werkstatttheater der Klosterbühne Wennigsen hat in den vergangenen Monaten das Stück „Freie Sicht“ von Marius von Mayenburg auf die digitale Bühne gebracht. War zu Beginn der Probenarbeit eine Inszenierung für die Theaterbühne geplant, wurden...
Harold & Maude – H.Ashby, C.Higgins /2020

Harold & Maude – H.Ashby, C.Higgins /2020

Musik & Special Effects Bettina Borchert - Torbjörn Hencke - Frederik Lutter - Leo Martín - Stefanie Tribukait (Gitarre) - Max Schulz-Helbach (Klavier) - Roman Pritsch (Percussion) u.a.   Regie: Noa Wessel Besetzung   Harold / Levi Wessel Maude /...
Auerhaus – Bov Bjerg /2019 .Werkstatttheater

Auerhaus – Bov Bjerg /2019 .Werkstatttheater

„Auerhaus“ nach Bov Bjerg Eine Gruppe von Jugendlichen zieht in eine verlassene Kirche. Es sind drei Musikstücke der 80er Jahre, die sie in unserer Roman-Adaption antreibt. +++ Birth, School, Work, Death (The Godfathers – London – 1988) +++ Dem...
Der Gott des Gemetzels – Yasmina Reza /2019  /2018

Der Gott des Gemetzels – Yasmina Reza /2019 /2018

Yasmina Reza (*1959), französische Schriftstellerin, Schauspielerin, Autorin von Theaterstücken, Romanen und Drehbüchern. „Mein Leben verlief durch und durch banal. Ich bin in Paris geboren, ging in Paris zur Schule, habe in Paris studiert. Was allerdings weniger...
error: Inhalt ist geschützt!