Willkommen bei uns zu Hause – John ist stabil

Wie schräg ist das denn? Darf ich das so machen? Welche Gefühle habe ich, welche Gedanken? Was ist eigentlich normal? Und wer bestimmt das? Darf ich sagen, dass ich mich manchmal für meine Gedanken schäme? Kann ich etwas dafür? Kann hier überhaupt irgendjemand mal was dazu sagen? Wie behindert? Alle behindert? Wobei? Worin? Und überhaupt… Was soll das? Nein, nicht alle. Paar Normale sind auch dabei. „Normal – da ham was wieder“… ist der krank…? Schizo, Psycho oder was? Nein, nur ein Tic, Tourette oder so.

Ist wer verrückt? Wie nehmen wir Vielfalt wahr? Was ist ver – rückt?

Probenfoto 01/2019 – Anton (Thore Fahrenbach) macht sich so seine Gedanken



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.