Theater-Workshop zum Stück 2018

Wir sind wieder soweit: Ein neues Stück für die Spielzeit in 2018 ist gefunden! Wir erarbeiten uns gerade die Szenen, die Figuren und ihre Beziehungen zueinander.
DRAMA ist angesagt. Und wie!

Angeleitet von Suse Wessel vom TzdD sind wir bei unserem Workshop direkt in die Szenen gesprungen und haben versucht, sie atmosphärisch dicht und authentisch zu erfassen. Die Auseinandersetzung mit den Figuren und ihren Stimmungen war intensiv und anstrengend, wobei aber so viel positive Energie freigesetzt wurde, dass wir am Ende des Tages wußten: davon wollen (brauchen) wir mehr!

Unter dem Arbeitstitel Leben: Schicksal oder Entscheidung nach dem Stück „Beyond the Horizon“ von Eugene O’Neill proben wir seit Anfang August. Unterstützt werden wir dabei in diesem Jahr vom Theater zwischen den Dörfern aus Bredenbeck (TzdD).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.